Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was von Clinique um € 100,--??

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49

    Standard Was von Clinique um € 100,--??

    Anzeige
    Ich freue mich wahnsinnig über einen € 100,00-Gutschein für Clinique-Produkte, weiß aber nicht, wie ich ihn am effektivsten einsetzen soll, weil mich Clinique bisher nicht sonderlich gereizt hat.
    Ich bin 42, habe minimale Unreinheiten, mittlere Poren, trockene Wangen, wenige Augenfältchen (wirklich!) und eine mittel-glänzende T-Zone.
    Normalerweise trage ich Gutscheine bis zum Verfallsdatum mit mir herum, weil ich Angst habe, sie in etwas "Falsches" zu investieren. (ich bin so blöd,stimmt!)
    Hilft mir jemand, bitte, meinen Gutschein sinnvoll zu verwenden??? Damit ich so richtig das Gefühl habe, das Beste daraus gemacht zu haben!!!
    Eigentlich gehts nur um Pflege, Dekoratives hab ich mehr als genug!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
    LG Doris

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Das einzige, was ich von Clinique wirklich gut kenne, ist die Total Turnaround mit Fruchtsäuren. Sie macht eine wahnsinnig tolle Haut, gibt auch Feuchtigkeit und verkleinert die Poren. Kostet so um die 40€

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich mag das Spray gegen Unreinheiten auf dem Rücken, ist sehr praktisch und trocknet die Dinger ruckzuck aus. Mit der Bodybutter hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, zieht ewig nicht ein und ist schmierig.

    Viele Grüße
    Dulcie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Als leichte Zusatz-Pflege find eich die Moisture Sure Extra klasse. Kann man auch mal prima als Maske verwenden.

    Oder auch das neuen DDMGel, ideal unter der Tagescreme, spendet toll Feuchtigkeit.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich würde mir eine von den Repairwear - Cremes holen - und einen L/S
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die Total Turnaround ist wirklich gut.

    Die Anti-Gravity-Augencreme mag ich auch gern.

    Die Körperpflegeprodukte sind auch ok(bis auf die Handcreme).

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich stimme auch für die Total Turnaround. Nehme sie ganz gern als Pflege für den Winter und war immer sehr zufrieden.

    Ansonsten finde ich bei meiner Mischhaut die Clarifying Lotion Nr. 2 super, die kaufe ich nun schon zum x-ten Mal nach, nehme sie ganz bestimmt schon mindestens 5 Jahre als Reinigung und bin sehr zufrieden damit.

    LG Jeannie

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich würde mir die Mild Clarifying Lotion, die Moisture Surge Extra und die Superbalms holen.

    Die MCL ist für mich eines der besten Gesichtswässerchen, davon habe ich schon die dritte Flasche in Gebrauch.
    Die Moisture Surge Extra spendet tolle Feuchtigkeit, die reicht mir im Sommer oft als alleinige Pflege und im Winter als Zusatz unter die Tagespflege.
    Und die Superbalms pflegen die Lippen wirklich gut, kleben nicht und geben nur einen Hauch Farbe ab, das ist ja dann ja auch Pflege, keine Deko .

    Die Total Turnaround hat mir auch gut gefallen, meine Haut war leider anderer Meinung , aber das will nichts heißen, meine Haut zickt ständig herum.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich mag die moisture surge extra, das DDMGel, die anti gravity Augencreme, die MCL und das Reinigungsmousse.

    Außerdem die Bodybutter für den Winter und das Gesichtsspray für den Sommer. Gegen Unreinheiten wirkt das night treatment Gel bei mir wahre Wunder.

    Ach ja, die superdefense ist auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Halloo, Ihr Lieben,
    vielen Dank für die kompetenten Antworten!!
    Ich werden mich für die Moisture Surge Extra und die Augencreme entscheiden - glaub ich jedenfalls. Höchstens es springt mir vor Ort was Unwiderstehliches in Auge!!
    Danke!! Doris

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  4. Clinique
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:04:00
  5. Clinique...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •